Ihre Hundebetreuung mit Herz
Ihre Hundebetreuung mit Herz

Regenbogenbrücke

Elvis: 15.07.2003 - 17.04.2015

 

Er war der Erste Hund den ich je betreut hatte. Durch ihn hat alles begonnen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar! Ich hoffe, dass er gut rüber gekommen ist.

Charly: 02.02.2012 - 06.07.2015

 

Der arme Charly ist an einem Insektenstich verstorben. Manchmal ist es schneller vorbei, als man gucken kann. Genießt jeden einzelnen Tag mit euren Fellnasen. Ich werde den kleinen vermissen.

Billi | Feh: 02.02.2002 - 29.12.2015

 

Billi musste leider aufgrund ihrer Krankheit eingeschläfert werden - jetzt kann sie mit ihrem Freund im Regenbogenland wieder ohne Schmerzen und auf allen Vieren toben und spielen.

Balou: 05.10.2003 -06.08.2016

 

Balou musste leider aufgrund seiner Altersbeschwerde eingeschläfert werden. Ich werde dich vermissen, du hast mir als einer der ersten Betreuungshunde mehr Geduld gelehrt und warst immer ein treuer Begleiter!

Ito: 17.04.2009 - 12.06.2017

 

Ito hat den Kampf gegen den Krebs leider verloren. 

Er war ein feiner Kerl und seine verrückten Blicke werden mir sehr fehlen!

Graziella: 02.10.2006 - 21.09.2017

Graziella musste aufgrund Ihrer Bauchspeicheldrüse und Tumoren eingeschläftert werden. Ich denke, sie hat den Tod von Ito auch nicht so locker weggesteckt und ist ihm nun gefolgt. RIP Maus.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 628 564 65

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt