Ihre Hundebetreuung mit Herz
Ihre Hundebetreuung mit Herz

Gästebuch | Kundenstimmen

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sina & Milian (Dienstag, 28. November 2017 13:38)

    Ich muss mich echt ganz ganz herzlich bei dir bedanken, für das tolle Geschirr, was du mir verkauft hast! Super super freundlich! Gerne wieder 😊👍🏽

  • Melanie (Montag, 11. September 2017 15:53)

    Hi Larissa,

    vielen lieben Dank nochmals für das gestrige tolle Foto-Shooting.....wir hatten viel Spass und das Wetter hat auch super mitgespielt.

    Liebe Grüße
    Melanie mit Shiva und Nandoline

  • Kirsten und Wally (Sonntag, 23. April 2017 20:36)

    Vielen Dank, liebe Larissa für Deine Zuverlässigkeit und Deine Flexibilität! Ich bin so froh, dass wir Dich haben! Liebe Grüße, Kirsten

  • Monty & Angelika (Sonntag, 02. April 2017 22:40)

    Wir sind seit gestern aus unserem Urlaub zurück und unser Retriever Monty 13 Jahre hat uns total glücklich und zufrieden begrüßt.
    Larissa hat ihn eine Woche super versorgt und mich durch Bilder immer wissen und sehen lassen wie toll es Monty geht.
    Herzlichen Dank Larissa ! Du bist eine tolle Dogwalkerin.
    Da sich Monty bei dir und deinem Rudel sooooo wohl fühlt, werden wir bei dir bleiben. Nicht nur ich freue mich auch mein Monty wird über die weiteren Spaziergänge mit dir und dem Rudel überglücklich sein :-)

  • Stephanie (Donnerstag, 30. März 2017 10:44)

    Ich bin überglücklich mit Larissa eine so tolle Betreuung für unseren Wolly gefunden zu haben:-)
    Unser Hund ist in den besten Händen und unter uns Zweibeinern klappen die Absprachen reibungslos. Einfach klasse!

  • Mia & Lena (Montag, 27. März 2017 12:20)

    Professioneller Umgang und grenzenlose Tierliebe :-)
    Meine Mia ist bei Larissa und ihrer Rasselbande wirklich bestens aufgehoben. Sie kommt ausgelastet und glücklich von den Spaziergängen zurück. Ich kann meine Goldi-Maus guten Gewissens bei Larissa lassen und kann den Service daher wärmstens weiterempfehlen...

  • Monty und Angelika (Freitag, 24. März 2017 22:22)

    Larissa - ein Glückstreffer!
    Wir, mein Goldi Monty 13 Jahre und ich, haben Larissa am 17 März 2017 kennen gelernt. Das erste Treffen war, als würde Sie meinen Monty und mich schon ewig kennen. Larissa ist eine sehr nette und sympathische Person. Wir gehen morgen für eine Woche in Urlaub und Larissa wird unseren Monty versorgen. Gassi gehen, Füttern, Sreicheleinheiten und alles was dazu gehört. Unser Monty wird die Anwesenheit von Larissa und ihrem Rudel genießen. Ich gehe beruhigt in Urlaub, denn ich weiß, dass Monty in sehr guten Händen ist. Danke Larissa :-) xx

  • Jacqueline Krause (Mittwoch, 22. März 2017 16:48)

    Meine Familie und ich sind sehr froh, dass wir den Hunde Gassi Service von Larissa entdeckt haben. Sie ist zuverlässig, freundlich und flexibel. Keinem Fremden vertraut man gern seine Lieblinge an, doch bei Larissa hat die Chemie zwischen Mensch und Hund auf Anhieb gepasst. Wir sind sehr froh unsere Hündin in guten Händen zu wissen. Vielen Dank dafür! Lieber Gruß Jacqueline

  • Melanie Pischem mit Nando (Dienstag, 21. März 2017 13:17)

    Liebe Larissa,

    wir sind überglücklich, DICH gefunden zu haben.
    Gaaaaanz lieben Dank dafür, dass Duunseren Nando immer mit zum Gassi nimmst. Was würden wir nur ohne Dich machen !?
    Super tolle Betreuung, sehr kompetent, einfach spitze....!!!
    Danke, liebe Larissa !!!!
    Melanie mit Nando

  • Melissa & Tamara (Samstag, 11. März 2017 16:10)

    Vielen Dank für das tolle Fotoshooting mit unserer Hündin Alina! Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht! Du hast dir viel Zeit für uns genommen während dem Shooting, danach warst du aber sehr schnell mit der Abwicklung was das Bearbeiten und Bereitstellen der Fotos betrifft! Einwandfreie Kommunikation! Einfach nur Top! Nur zu empfehlen!
    Vielen Dank :-)

  • Carina (Mittwoch, 25. Januar 2017 21:42)

    Wir hatten von Anfang an ein großes Vertrauen zu Larissa und sind überglücklich sie als zuverlässige Dogwalkerin zu haben. Unsere 2 Mischlinge gehen sehr gerne mit ihr mit und kommen ausgeglichen von den Spaziergängen zurück. Larissa geht sehr liebevoll und fair mit den Hunden um, man merkt, dass sie ihren Job liebt und es sehr gerne macht. Ihr Service und ihre Betreuung ist Weltklasse. Sie versucht immer die Wünsche ihrer Kunden gerecht zu werden. Persönlich ist Larissa ein toller, offener und ehrlicher Mensch. Wir hoffen, dass wir nicht so schnell auf sie verzichten zu müssen.
    Vielen Dank für alles :) Liebe Grüße 🐶🐶

  • Eva-Maria & Majd & Eira (Montag, 23. Januar 2017 20:30)

    Vielen Dank für das tolle Verlobungsshooting, das vom Thema her ja etwas aus der Reihe gefallen ist :) du hast es super gemacht, wir hatten Spaß und lieben die Bilder. Obwohl es Wochenende war wurden die Bilder auch prompt bearbeitet - an einem Sonntag! Vielen Dank für die Mühe und das Entgegenkommen! Jederzeit wieder gern :)

  • Sandra Schil (Freitag, 09. Dezember 2016 22:35)

    Liebe Larissa,

    unser Energiebündel Chester (Labrador) fühlt sich bei dir immer sehr wohl. Er hat viel Spaß bei deinen ausgiebigen Gassigängen - vor allem zum Wasser😉 - auch im Rudel mit den anderen Hunden lernt er immer Neues dazu von dir als motivierte & erfahrene Tiertrainerin und Hundeliebhaberin🐶Vielen Dank👍🏻LG Sandra😃

  • Ulrike Ulrich (Dienstag, 06. Dezember 2016 08:20)

    Unser Qasar fühlt sich bei Larissa sehr wohl und wir sind rundum zufrieden. Eine bessere Betreuung könnten wir uns nicbt vorstellen. Wir können Larissa Krieg uneingeschränkt empfehlen.

  • Cornelia Eichler (Montag, 05. Dezember 2016 21:44)

    Unser Hund ist 17 Monate jung und seit ca. 9 Monaten bei Larissa in der Betreuung. Da er von seinem Wesen aus eher unsicher ist, war es nicht einfach eine geeignete Betreuung für ihn zu finden. Larissa hat es mit viel Liebe und Ruhe geschafft ihn schnell in das Rudel zu etablieren. Er hat durch den stetigen Hundekontakt auch mehr an Souveränität gewonnen und fühlt sich bei Larissa total wohl. Jedesmal wenn sie ihn abholt freut er sich riesig. Sie hat nicht nur ein gutes Händchen für Hunde sondern ist auch sehr zuverlässig. Wir werden weiterhin ihre Betreuung mit Freude in Anspruch nehmen.

  • C. Zeller (Freitag, 02. Dezember 2016 10:18)

    Wir freuen uns, dassNounours so gut bei Dogwalker aufgehoben ist. Wir erfahren eine liebevolle und kompetente Betreuung für die Gassirunden. Absolute Zuverlässigkeit und reibungslose Kommunikation.

  • Blanca Boss (Freitag, 02. Dezember 2016 10:02)

    Larissa geht seit April mit meinen zwei Hunden raus. Sie hat sehr schnell das vertrauen beider Hunde gewonnen. Beide freuen sich riesig wenn Sie die zwei zum spazieren abholt. Ich bin entspannter bei der Arbeit seit ich weiß das es zwischen den dreien stimmt. Vielen Dank Larissa für die tolle Betreuung

  • Karin Merkel (Freitag, 02. Dezember 2016 08:19)

    Betreuung mit Kompetenz und Sachverstand❗️Daumen hoch 👍 und vielen Dank❗️

  • Nicole Seibert (Montag, 28. November 2016 10:07)

    Larissa hatte von Anfang an einen guten Draht zu unserem Hund Benny. Als wir dann kurzfristig in Urlaub gefahren sind, war sie sofort bereit mit Benny Gassi zu gehen. Würden unseren Hund ihr jederzeit wieder anvertrauen. Die Chemie zwischen Hundehalter, Hund und Larissa stimmt einfach. Sie hat ihre Berufung gefunden und alle Hunde die bei ihr sind eine liebevolle Betreuung

  • Maria Wetzel-Lang (Freitag, 25. November 2016 18:38)

    Ich war wegen Krankheit einige Monat auf Gassigeher angewiesen und fand durch eine Empfehlung Larissa. Mein Hund war nach 5 Wochen Hundepension ziemlich durch den Wind , darüber hinaus war sie vorher schon ziemlich schwierig: sehr ängstlich und sehr schreckhaft. Larissa hat sie ganz souverän langsam an das Rudel und an das Abholen im Bus gewöhnt, sie ist anfangs sogar einzeln mit ihr rausgegangen. Sie ist sehr flexibel und stellt sich auf den Hund ein. Schließlich sprang Gladisse schwanzwedelnd in den Bus und freute sich jedesmal riesig, wenn sie abgeholt wurde. Es ging ihr gut in dieser schweren Zeit und sie hat sehr viel dazugelernt. Inzwischen kann ich selber wieder mit ihr gehen, aber ich glaube, Gladisse vermisst manchmal Larissa und die Meute. Ich kann Larissa wärmstens weiterempfehlen und werde sie sicher auch immer mal wieder engagieren.

  • Elisabeth Drucker (Donnerstag, 24. November 2016 08:29)

    Ich bin mit meiner Hündin Beluga Anfang des Jahres nach Heidelberg gezogen und bin super glücklich, dass sie bei Larissa gleich so eine tolle Betreuung mit Ruderanschluss gefunden hat. Beluga ist eine blinde Seniorin mit Hüftproblemen, aber wenn Larissa zur Tür herein kommt, hüpft sie vor Freude wie zu Welpenzeiten auf und ab :-)))

  • Sarah Keller (Mittwoch, 23. November 2016 19:05)

    Unser Hund ist seit knapp einem Jahr bei Larissa in Betreuung, was sein Verhalten auch gebessert hat. Vorher hatte unser kleiner Dickkopf Probleme bei Hundebegegnungen. Seit er bei Larissa regelmäßig im Rudel läuft, ist es viel besser geworden weil er gelernt hat das Hunde nicht immer doof sind.
    Er freut sich immer wenn er abgeholt wird und ich bin froh so eine tolle Betreuung für ihn gefunden zu haben :)

  • Caroline Günther (Mittwoch, 23. November 2016 17:06)

    Bin immer sehr zufrieden wenn Larissa mit meinem Hund gassi geht. Eddy liebt sie und Sie kommt sehr gut mit ihm klar, hier geht er mit anderen Hunden zusammen gassi und hat so Sozialkontakt und ist entspannt wenn ich von der Arbeit kommen. DANKE

  • Familie Düsterhöft (Mittwoch, 23. November 2016 10:00)

    Wir können uns für unsere Ella/Abby keine bessere Betreuung vorstellen. Zuverlässig, flexibel und man merkt, dass es Larissas Berufung ist. Unser Hund weiß schon ganz genau wann Larissa-Tag ist und wartet schon vor der Tür bis sie kommt! Larissa, vielen Dank für die wundervolle Betreuung unseres Lieblings!!

  • caroline Sydor (Mittwoch, 23. November 2016 09:12)

    Wenn sie einen guten Tierfotografen suchen sind sie bei Larissa genau richtig. Sie hat sehr viel Geduld und nimmt sich sehr viel Zeit beim Shooting. Ich bin begeistert von Ihren Fotos.

  • caroline Sydor (Mittwoch, 23. November 2016 09:09)

    Wer einen Hundesitter/ Dogwalker sucht ist bei Larissa genau richtig. Sie geht sehr liebevoll aber auch konsequent mit den Hunden um. Die Hunde sind bei ihr super aufgehoben u haben im Rudelspaziergang ihren Spass.

  • Ben (Mittwoch, 23. November 2016 08:17)

    Unser Emil liebt es wenn er von Larissa abgeholt wird. Er fühlt sich im Rudel wohl und Abends ist er immer sehr ausgeglichen.

  • Annika (Mittwoch, 23. November 2016 08:03)

    Die Hundebetreuung ist echt super, unserem Hund tun die Rudelspaziergänge auch richtig gut. Man kann sich 100% darauf verlassen, dass der Hund in guten Händen ist. Larissa bemüht sich sehr jeden Terminwunsch einzurichten und ist dabei zuverlässig. Wir geben ihr unseren Hund gerne wenn wir sie aus beruflichen Gründen nicht selbst betreuen können. Man hat wirklich auch ein gutes Gewissen gegenüber dem Hund uns man braucht sich keine Sorgen machen. Wenn wir keine Zeit haben hat unser Hund eine tolle Zeit mit Larissa und dem Rudel.
    Danke Larissa!

  • christina huther-henseler (Mittwoch, 23. November 2016 06:53)

    Ich bin so sehr glücklich Larissa gefunden zu haben! Sie ist absolut professionell! 100% vertrauens- und liebevoll. Sie weiss und spürt ganz genau, was unser Fellnase braucht, um ein glücklicher Hund zu sein. Es ist einfach ein super Gefühl, unsere kleine Wilde in ihren Händen zu wissen!!

  • Bettina (Samstag, 13. Februar 2016 14:34)

    Ayla geht gerne zu Larissa, und wir wissen, dass sie liebevoll betreut wird.

  • Ulrike Schlüter (Mittwoch, 03. Februar 2016 20:02)

    Larissa ist unserer Candy eine wahre Freundin geworden. Sie hat sehr viel Empathie und liest unserer Havaneserhündin quasi jeden Wunsch von den Lippen ab. Einen besseren Hundesitter können wir uns
    nicht wünschen. Weiter so, Larissa! Ich werde dich jedem weiter empfehlen.

  • Sonja Kögel (Dienstag, 28. April 2015 12:04)

    Mein Hund Aymee und ich ,haben bei einem Fotoshooting von Larissa mitgemacht.Sind total begeistert.Super Fotos,sie hat sich sehr viel Zeit und mühe gegeben.Hat sehr Spaß gemacht:)

  • Steffi Spanier (Mittwoch, 04. Februar 2015 15:20)

    Auf der Suche nach einem flexiblen Hundesitter und Gassigänger für meine 4 Border Collies habe ich Larissa erst vor kurzem kennengelernt. Und ich bin so froh darüber!!! Larissa macht das wirklich
    sehr professionell und verlässlich und man merkt ihr an, dass es mit viel Liebe und Spass macht! :-)

  • Pamela (Montag, 27. Oktober 2014 13:11)

    Berufsbedingt habe ich vor einigen Monaten einen Hundesitter für meinen Hund Elvis gesucht. Mein Wahl ist damals auf Larissa gefallen, da ich in Ihr alles gesehen habe, dass ich mir für meinen
    Kleinen gewünscht habe: Engagement, Flexibilität und vor allem Freude am Umgang mit Tieren. Zu jeder Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Kleiner sehr gut aufgehoben ist. Ich kann Larissa nur
    weiterempfehlen!

  • Cornelia (Montag, 27. Oktober 2014 12:13)

    Ich wüsste nicht, was ich ohne Larissa machen würde. Da ich den ganzen Tag arbeite, bin ich froh, dass mein sehr verspielter 11jähriger Balou ganz viele neue Hunde kennenlernt und zudem gut betreut
    wird. Ich weiß ihn in den besten Händen. Und wenn ich am Wochenende mal weg bin, muss ich ihn nicht in die Tierpension bringen, wo er ein Hund unter vielen ist.

  • Lioba Hildegard Dalfuß (Montag, 27. Oktober 2014 11:40)

    Mußten Jamee unseren quirligen Jack-Russell Mischling kurzfristig unterbringen...ein sehr nettes Ehepaar empfing uns und Jamee kam einen Tag später glücklich und ausgelastet zurück..
    Liebevolle Betreung und ein Garten hintendrann,was will ein Hundeherz mehr...Vielen lieben Dank...wir werden auf jeden Fall wieder Auf Euch zurückkommen....

  • Dorothea van Bracht (Mittwoch, 22. Oktober 2014 13:27)

    Unsere Hunde freuen sich jede Woche sehr auf die Betreuungszeit bei Larissa. Wir sind froh jemanden gefunden zuhaben, dem man vertrauen kann und der sich so gut um die Vierbeiner kümmert!

  • Matthias Brock (Montag, 13. Oktober 2014 23:08)

    Unsere beiden Katzen wurden von Larissa während unseres Spanienurlaubs im August/September super versorgt. Die Kater begrüßten uns nach den drei Wochen wohlgenährt und in bester Laune. Larissa hat
    sich jeden Tag sehr gut um unsere Fellpfoten bei uns zu Hause gekümmert. Nochmals an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Jederzeit wieder werden wir unsere Katzen Larissa anvertrauen wollen.

  • Martina Protze (Freitag, 19. September 2014 18:16)

    So schwer es mir auch fiel, meine beiden Fellnasen verbrachten 8 Tage bei Larissa, da mich Termine im Ausland verpflichteten.

    Wir haben es nicht bereut :-)!

    Larissa hat sich sehr viel Mühe gegeben, jeden Tag Gassirunden mit anderen Hunden gedreht (bei Hitze auch zum See), beiden Hunden liebevolle Aufmerksamkeit geschenkt und sie gänzlich in ihren
    Tagesablauf integriert.

    Ich habe sogar den Eindruck, dass die jüngere meiner beiden Hündinnen, ehemals etwas zurückhaltend und schüchtern, mehr aufgetaut und selbstbewußter geworden ist.

    Kann Dogwalker für die Urlaubsbetreuung uneingeschränkt empfehlen und komme sicherlich wieder auf Larissa zu, wenn es sich bei mir aufgrund von Reisen oder geschäftlichen Verpflichtungen nicht
    vermeiden lässt.

  • Antje Kleehammer (Dienstag, 02. September 2014 12:14)

    Habe Larissa kennengelernt. Leider hatte sie damals gerade ihr Praktikum angefangen, weshalb sie morgens für unseren Willy keine Zeit hatte. Sie macht einen total netten Eindruck und kennt sich echt
    super gut mit Hunden aus. Falls wir mal jemanden bräuchten würde ich mich auf jeden Fall an sie wenden. Larissa - mach weiter so....

  • Sabine Pommrenke (Dienstag, 02. September 2014 08:32)

    Da weiß ich, dass mein Hund gut aufgehoben ist. Schön, dass wir Larissa haben. Tolle Betreuung mit ♥

  • Chris (Dienstag, 22. Juli 2014 12:17)

    Haben unsere Katze zum Decken abgegeben. Absolut professionelle und liebevolle Betreuung! Sehr zu empfehlen! Chris

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 628 564 65

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt