Ihre Hundebetreuung mit Herz
Ihre Hundebetreuung mit Herz

Referenzen

Seit meinem 3. Lebensjahr habe ich schon immer Hunde um mich herum.

 

2013 habe ich angefangen Hunde auszuführen. Es fehlte mir sehr, Hunde um mich herum zu haben und Gassi zu gehen.

 

In Naher Zukunft werde ich die Sachkundeprüfung erwerben und mich dann auch offiziell Hundetrainerin nennen. 

Zu diesem Zeitpunkt möchte ich dies noch nicht, da ich mich zwar schon sehr gut in diesem Bereich auskenne, aber eben leider noch keine Sachkundeprüfung abgelgegt habe und mich deshalb gesetzlich noch nicht Hundetrainerin nennen darf.

Bei Fragen stehe ich natürlich trotzdem gerne zur Verfügung. 

 

Referenzen von zufriedenen Kunden finden Sie auch auf folgenden Links, in meinem Gästebuch und auf meiner Fanpage auf Facebook :

 

https://www.betreut.de/tierbetreuung-larissak-walldorf/1053638?nc=1&searchContextGeoRegionId=POSTCODE-DE-69190&verticalId=petCare

Fortbildungen

18.01.2015: Vortrag: Modul 1 - Ausdruck- und Kommunikationsverhalten von Hunden Sprecherin: Anette Schneider

 

24.01.2015: Erste Hilfe Kurs für Hunde

Sprecherin: Dr. Stefanie Fay

 

01.03.2015: Vortrag: Modul 3 - "Wer ist hier der Boss?" - Die Dominaztheorie und die fatalen Folgen der Hundeerziehung

Sprecherin: Anette Schneider

 

11.04.2015: Modul 1 - Kontrollierte, grenzenlose Freiheit

Sprecher: Helga Guder und Monika Drum

 

18.04.2015: Modul 2 - Kontrollierte, grenzenlose Freiheit

Sprecher: Helga Guder und Monika Drum

 

25.04.2015: Modul 3 - Kontrollierte, grenzenlose Freiheit

Sprecher: Helga Guder und Monika Drum

 

02.05.2015: Modul 4 - Kontrollierte, grenzenlose Freiheit

Sprecher: Helga Guder und Monika Drum

 

09.05.2015: Modul 5 - Kontrollierte, grenzenlose Freiheit

Sprecher: Helga Guder und Monika Drum

 

16.05.2015: Modul 6 - Kontrollierte, grenzenlose Freiheit

Sprecher: Helga Guder und Monika Drum

 

23.05.2015: Modul 7 - Kontrollierte, grenzenlose Freiheit

Sprecher: Helga Guder und Monika Drum

 

22.08.2015: Einzelcoaching für Hundefotografie

Sprecher: Matthias Schotthöfer (www.foto-shothoefer.de)

 

25.10.2015: Fotoworkshop für Tierfotografie

Sprecher: Tanja Brandt (http://www.ingoundelse.de) & Matthias Schotthöfer (www.foto-shothoefer.de) 

 

31.10.2015: 2-Stündiger Schnupperkurs TT-Touch

Sprecherin: Linda Tellington Jones (http://www.ttouch.com)

 

12.12.2015: 6- Stündige Fortbildung: Diätberatung für die Kleintierpraxis

Sprecherin: Dr. Stefanie Handl (Fachtierärztin für Ernährung und Diätik, Diplomate ECVCN, Futtter Ambulanz Dr. Handl, Klinik am Breitensee/Wien)

 

18.02.2016 - 21.02.2016: Nosework Education Part 1, Wien

Sprecherin: Anne-Lill Kvam

 

09.06.2016 - 12.06.2016: Nosework Education Part 3, Wien

Sprecherin: Anne-Lill Kvam

 

03.12.2016: Auslastungsarten - geistige und körperliche Auslastung Hunde

Sprecherin: Helga Guder und Monika Drum

 

06.05.2017: Erste Hilfe Tagesseminar

Sprecherin: Dr. Susanne Lautner (prak. Tierärztin in Wien, speziealisiert auf die No

 

04.01.2018

Tageseinzelchoaching bei Maria Ahrens von Robyn meets Elos Photography

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 628 564 65

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt